Ein herzliches "GRÜSS GOTT" bei uns im Kloepferkeller

Zu Hause sein und sich wohl zu fühlen, ist ein wunderbares Gefühl. Ein Gefühl, dass Sie bei uns im Haus spüren sollen.

Als kleiner Familienbetrieb ist es uns seit jeher ein Anliegen, unseren Gästen eine natürliche und heimelige Atmosphäre mit allem nötigen Komfort zu bieten.

Bei der zuletzt erfolgten Renovierung unserer 20 Gästezimmer, haben wir besonderes Augenmerk auf eine gemütliche Ausstattung gelegt. Dabei haben wir unser Hotelangebot um eine kleine "Wellness for two" Oase mit Kräutersauna, Aromadampfdusche und Infrarotkabine erweitert. Unser SwimmingPool inmitten unserer weitläufigen Gartenanlage ist genauso ein großer Pluspunkt unseres Hauses, wie der romantische Gastgarten mit Springbrunnen. Darüber hinaus haben wir in den vergangenen Jahren viel Fleiß und Mühe in die Gartengestaltung gesteckt, um ihn zu einem richtigen Schmuckstück zu machen.

Ein Spielplatz für unsere kleinen Gäste, sowie ein hauseigener Gästeparkplatz runden das Angebot ab.